Mayr Lüftung in Volders – wir schaffen coole Umgebungen mit qualitativen Klimaanlagen

Verschiedene Arten von Klimaanlagen für individuelle Anforderungen

In den Sommermonaten ist es gar nicht so selten, dass die Temperaturanzeige in Richtung der 35 Grad oder sogar noch darüber hinaus klettert. Selbst die beste Dämmung und die umfassendste Verdunklung kann die Wärme irgendwann nicht mehr draußen halten. Die Hitze lässt uns nicht nur schwitzen, sondern vermindert das Wohngefühl, setzt dem Kreislauf zu und beeinträchtigt unseren Biorhythmus.

Klimaanlagen – von Anfang an eingeplant oder ganz einfach nachgerüstet

Kleine Kompaktgeräte sind kostengünstig, dafür aber eingeschränkt in Bezug auf den Funktionsumfang. Effizientere Geräte sind zwar kostspieliger in der Anschaffung, dafür erreichst du auch an den heißesten Tagen damit problemlos deine Wohlfühltemperatur. Split-Geräte verfügen über einen Außen- sowie einen Innenteil. Wichtige Auswahlkriterien sind etwa eine hohe Energieeffizienz, ein leiser Betrieb und eine gleichmäßige Belüftung. Moderne Geräte lassen sich zudem in die Smart-Home-Steuerung einbinden und intelligent bedienen.

Ersatzteile und Reparaturen – voller Service aus einer Hand

Wir kümmern uns nicht nur um die Beschaffung und Montage neuer Klimaanlagen, auch Reparaturen und die Bestellung von Ersatzteilen übernehmen wir gerne für unsere Kunden. Auch wenn wir bei Mayr Lüftungen ausschließlich qualitative Produkte von namhaften Herstellern verbauen, können derartige Systeme auch Schaden nehmen oder Fehler anzeigen. Wir stehen unseren Kunden selbstverständlich auch nach der Inbetriebnahme zur Verfügung und helfen zügig und unkompliziert bei Problemen.

Mit einer Klimaanlage von Mayr Lüftung sagst du der Hitze in deinen Wohnräumen den Kampf an. Lass dich von unserem Team bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch informieren. 

Share by: