Unsere Leistungen: 

Planung, Montage und Wartung aus einer Hand

Klimaanlagen für ein effizienteres Arbeiten

Auch wenn wir es uns oft nicht vorstellen können, weil es für uns nicht sichtbar oder greifbar ist: Das Raumklima hat großen Einfluss auf unseren Körper, unsere Gesundheit und ob wir uns wohlfühlen. Viele Systeme ermöglichen einen nachträglichen Einbau ohne großen Zusatzaufwand. Klimaanlagen werden immer beliebter, da die hohen Temperaturen im Sommer die Lebensqualität beeinträchtigen und das vorrangig in zu einer Belastung werden kann. 

Modernste gewerbliche Anlagen für verschiedene Branchen

In Bürokomplexen, Hotels und Gastronomie sowie zu Hause werden oft Raumlüftungen und Klimaanlagen verwendet. Die Industrie erfordert häufig Speziallösungen, während Tiefgaragen besondere Anlagen für ausreichende Belüftung benötigen. In Hallenbädern und Thermalanlagen ist eine effiziente Entfeuchtung wichtig.

Wirf doch auf unseren Seiten einen Blick auf unsere Leistungen. Ist die benötigte nicht dabei, zögere dennoch nicht, uns zu kontaktieren. Auch bei Fragen und für Terminvereinbarungen stehen wir gerne zur Verfügung! 

Share by: